Gaststätte Restaurant Kneipe Amboß Keine Cookies aktiviert Start Inhalt

Desinfektionsmaßnahmen Gaststätte Restaurant Kneipe Amboß

Jeder Gast, der unsere Gaststätte betritt, sich zu den Toiletten begibt, sich im Restaurantbereich bewegt muss einen Nase-/Mundschutz tragen. Im Eingang wird jeder Gast gebeten, sich die Hände mit dem bereitstehenden Desinfektionsmittel, sowohl beim Betreten, als auch beim Verlassen unserer Gaststätte, gründlich zu desinfizieren. Jeder Gast muss sich an seinem Tisch in die Desinfektionskettenliste eintragen. Die Angabe von Kontaktdaten zur Rückverfolgung der Infektionskette ist Vorschrift.
Wer bewusst falsch Angaben macht, muss von uns an das Ordnungsamt Wiehl gemeldet werden. Weitere Maßnahmen, wie Haus-Verbot, behalten wir uns vor.

Euer Amboß-Team


Ihr kennt das schon: Um in den Suchmaschinen gut gefunden zu werden, muss man wichtigen Text wiederholen: Desinfektionsmaßnahmen Gaststätte Restaurant Kneipe Amboß

Schlusswort Gaststätte Restaurant Kneipe Amboß

Wir tun unser Bestes, um dir ein gutes Essen aus unserer Küche nach gut bürgerlicher Art zu servieren, ein angenehmes Ambiente zur Verfügung zu stellen und freundliche, nette Bedienung zu bieten. Das machen wir gerne. Was wir nicht so gerne machen: Fehler. Aber, wir sind auch nur Menschen. Deshalb: Sprecht uns an, wenn ihr etwas anzumerken habt! Nur so wissen wir, was wir falsch gemacht haben und können uns so verbessern.
Herzlichen Dank

Euer
Amboß-Team

Auch hier fügen wir, nur für ein -gutes- SEO-Ranking folgenden Text ein: Schlusswort Gaststätte Restaurant Kneipe Amboß gut bürgerlich Küche Umgebung Verfügung Fehler freundlich nett Bedienung Ambiente

Schluss-Notation Gaststätte Restaurant Kneipe Amboß

Die Internetseiten werden manchmal aktualisiert. Siehe rechts unten auf der Webseite.
Für das -gute- SEO-Ranking fügen wir noch folgenden, sich wiederholenden Text ein: Schluss-Notation Gaststätte Restaurant Kneipe Amboß


... Ende der Seite von Gaststätte Restaurant Kneipe Amboß

Top   Cookies :  0 Session   0 Permanent  Impressum  Kontakt  Datenschutz Update 30.11.2020 00.09Uhr B.Nikola