Samstag 6aus49 Lottozahlengenerator Ohne Gewähr
   Menü    Keine Cookies Schnellste Webseite der Welt ?

Frei Lottozahlengenerator Blog Offene Wünsche

Alle Zahlen, außer der letzten Ziehungen sollen möglichst generiert werden.
Zahlenring

Lottozahlengenerator - Blog


2020-11-27-V28-PHP-Parser, Programmierung fehlerfrei optimiert
2020-11-27-V27-Zähler für Anzahl der Archivziehungen korrigiert
2020-11-27-V27-Webseitenprogrammierung.php aktualisiert
2020-11-26-V26-Header optimiert, weniger ist mehr...
2020-11-17-V26-Ohne und mit Cookie-Auswahl starten
2020-11-17-V25-Sliding Cookie-Banner entfernt, Gimmick
2020-11-16-V24-PHP-Parser-LOG: Nun fehlerfrei
2020-11-15-V23-Header ist mit dem Menü verlinkt
2020-11-15-V23-Einige Rechenoperationen optimiert
2020-11-14-V22-Alle Schriftarten .woff2 auf dem Server
2020-11-14-V22-Webseiten ohne Cookies online gesetzt
2020-11-13-V21-Cookies - DAS Thema
2020-11-12-V20-Sliding Cookie-Banner eingebaut
2020-07-01-V19-Counter entfernt, unnütz, Gimmick
2020-06-25-V18-Empfehlungen gesetzt.
2020-06-24-V17-Session-Speicherung getestet.

Lottozahlengenerator - was geht


2020-11-27-vorgegeben: Höchstens 2 gleiche Zahlen der 4 bis 50 letzten Ziehungen
2020-11-27-Wählbar, Anzahl Reihen, die generiert werden sollen (2-12)
2020-11-27-Wählbar, Superzahl, ja - nein
2020-11-27-Wählbar, Anzahl Zahlen selber Abstand (2-3)
2020-11-27-Wählbar, Anzahl Zahlen der eigenen Ziehung (2-4)
2020-11-27-Wählbar, Anzahl Zahlen der vorvorletzten Ziehung (0-4)
2020-11-27-Wählbar, Anzahl Zahlen der vorletzten Ziehung (0-4)
2020-11-27-Wählbar, Anzahl Zahlen der letzten Ziehung (0-3)

Lottozahlengenerator - 2020-09-14 18,00-

V-16-Counter eingebaut, Session funktioniert.

Lottozahlengenerator - überarbeitet

Ich beginne neu, benutze Teile voriger Programmierung.
2020-09-07-V15-von IF auf SWITCH geswitched
2020-09-07-V15- ✔ Grid verworfen für vw/vh + px.
2020-09-07-V15- x @media ist noch ein Projekt, z. Zt. geringe Priorität.
2020-09-07-V15- ✔ Layout soll fast unverändert bleiben
2020-09-07-V15- x Rechenoperationen sollen wählbar sein, AUS-AN. (data.)
2020-09-07-V15- x Counter wird eingebaut
2020-09-07-V15- x Keine COOKIES, aber SESSION !!!!
2020-09-07-V15- x W3C und CSS3-Standard-konforme Programmierung
2020-09-07-V15- x Das CSS3-(3D)Schnee Projekt ist auch nicht vergessen (xyz-Achse)

Lottozahlengenerator...alte Vorlagen

2017-10-14 Stichwort: Grid(Netz). Hhhmmm. Es gibt Eltern-Grid's und Kinder-Grid's.

Dies ist die Blog-Seite des Lottozahlengenerators von Steffi und Bernhard Nikola, Wiehl, Kehlinghausen. Auch wenn es doppelt ist: Blog-Seite des Lottozahlengenerators, mit Hinweisen zur Cookie-Wahrheit, Familie Nikola, Grundsätzlich, Der 1. Gedanke, Auch das nicht ..., Zunehmend, Es ist und bleibt ein Glücksspiel, SEO-Ceck, HTML-Check, CSS-Check, Und immer daran denken:, Webmaster-Tools, Ende der Seite, Lottozahlen. Was tut man nicht alles für's SEO.

Lottozahlengenerator 2017-10-13

V14- Stichwort: Grid(Netz). Umbau der Webseiten nach CSS3-Grid. Los gehts. Vorher mit -em-,-px-,-vw-,-vh- hantiert. Nun im -grid- noch zusätzlich mit -fr-. Plan: 3 Zeilen, 2 Spalten.
Screen-landscape-Zeilen im Verhältnis ca. 8:91:1 (header, content, footer) und Spalten im Verhältnis ca. 13:87.
Screen-portrait-Zeilen im Verhältnis ca. 8:91:1 (header, content, footer) und Spalten im Verhältnis ca. 5:95.
Vergiss es!
Neuer Plan: 1 Spalte, 3 Zeilen.
Spaltenverhältnis ca. 100% (-2% optischer Rand).
Zeilenverhältnis ca. 8:91:1 (header, content, footer).
Da ich die Seite komplett neu gestalten kann und erst einmal an keine Vorgaben gebunden bin, plane ich das folgendermaßen:
Es gibt kein Menü mehr innerhalb der Seiten, sondern einen Menü-Button, der eine Menü-Seite aufruft - Punkt. Damit erspare ich mir viel -Frickelei- für -andere Screens-. Ich darf das, denn das ist meine Seite. Und ich bin von natur aus faul. (Meine Mutter sagte einmal: Faulheit denkt scharf). Daher werde ich nicht mehr programmieren, als für meine Ziele unbedingt notwendig. Hoppla, Ausnahmen bestätigen die Regel, und wird es IMMER geben... . Life is life.

Lottozahlengenerator 2017-08-12

V13- Begonnen mit der absoluten Bereingung von CSS3-Fehlern, HTML5-Fehlern. SEO verbessert.

Lottozahlengenerator 2017-07-18

V12- CSS3 komplett erneuert. Generator ist überladen, fange anders an.

Lottozahlengenerator 2017-03-29

V11- Nochmals alle Seiten nach W3C-, HTML5-, CSS3- und XHTML-Standard bereinigt und aktualisiert. Farben in die Header eingebettet, je nach Generator.

Lottozahlengenerator 2017-03-6

V10- Alle Seiten nach W3C-, HTML5-, CSS3- und XHTML-Standard bereinigt und aktualisiert. Meta-Titel mit dynamischem Text angepasst, abhängig der Seite, welche gerade vom Internetbenutzer aufgerufen wurde.

Lottozahlengenerator 2017-01-15

V9- Hauptsächlich mit Umbennungen der *.php-Dateien beschäftigt und um den Generator schneller zu machen, der CPU durch geänderte Programmierung viel Rechenarbeit erspart und somit wieder den Generator schneller gemacht, dadurch können -iframes- wieder entfallen, die ich nur benutzt habe, weil der Seitenaufbau so lange gedauert hat, weil der Server immer noch mit Rechnen beschäftigt war.

Lottozahlengenerator 2016-12-01

V8- Schon wieder ist mir was eingefallen, was SO nicht geplant war. Also ran an die Umsetzung. Das gros hat schon mal schnell funktioniert. Es kommt jetzt die -längere- Test und Umsetz-Phase. Version 4 beta. Ein GANZ anderer Ansatz des Lottozahlen-Generators. Viel schneller mit viiiel weniger Rechenoperationen. Endlich kommt der Server auch wieder hinterher - grins. Aber die Testphase wird wohl Jahre dauern. Das Grobe von Dezember 2016- Februar 2017, Feinheiten danach, so meine Schätzungen. Beckenbauer: Schaun 'mer mal. Auch die Ring-Programmierung ist nun fertig, aber noch nicht getestet.

Lottozahlengenerator 2016-11-29

V7- Header der Generatoren (Ziehungen, Archivanzeige) vereinheitlicht.

Lottozahlengenerator 2016-11-11

V6- Optik der Button geändert.

Lottozahlengenerator 2016-11-06

V5-hinzugefügt, zumindestens gedanklich, noch nicht umgesetzt. Zähler für die archivierten Ziehungen eingefügt, dann kann man sehen, mit wie vielen Ziehungen sich der Generator auseinandersetzen muss (Stand 2017 ca. 3200!).

Lottozahlengenerator 2016-10-23

V4-Optik -Ganz unten rechts werden nun die letzten Aktualisierungszeiten der jeweiligen Datei angezeigt.

Lottozahlengenerator 2016-10-22

V3 - Feintuning, mehr optischer Natur. Für die Version 1.2 allerdings enormes Speed-up erreicht. Nun funktioniert auch Version 1 innerhalb der Browser-Geduldszeit, trotz aller Archiv-Vergleiche bis 1955 zurück. Die Kleinigkeiten für Version 2.x, oder Version 3.x gibt es aber immer noch zu verbessern --> Ring-Programmierung fehlt noch.

Lottozahlengenerator 2016-10-17

V2.1- Es werden nun alle Ziehungen seit Oktober 1955 verglichen, sowohl in Version 1, als auch in Version 2. Die Datenbank für die Samstags-Archiv-Ziehungen aufbereitet. Die Anzahl der Archivziehungen wird nun angezeigt. Die letzte Ziehung in der Anzeige ist eine Kontrollfunktion, ob die -Datenbank- richtig ausgelesen wurde. Version 2 arbeitet schon sehr gut. Kleinigkeiten gibt es aber immer noch zu verbessern. (die Ring-Programmierung fehlt noch).

Lottozahlengenerator 2016-10-14

V2- Es hat sich einiges getan. Ideen aus dem Internet geholt für andere Generatoren, die mit PHP realisiert werden können. Hier auf den Array-Generator gestoßen und für die Internetseite umgesetzt. Version 2 arbeitet nun so schnell, dass die -WARTEN- Anzeige weggefallen ist. (Was immer noch fehlt ist im Fuß der Grund-Internetseite die Aktualisierungszeiten der einzelnen Dateien).

Lottozahlengenerator 2016-10-02

V1- Begonnen mit der Version 1. Dies soll ein wirklich einfacher Generator sein, der die Zahlen von 1 bis 49 generiert. Aber auch in dieser Version werden die Ziehungen seit Beginn des Lotto (Juli 1955) schon mit verglichen, damit man nicht dieselben Ziehungen noch einmal zieht. Die letzte Version 1.x läuft dann wie in dieser Version gewünscht. Auch hier wurden Verbesserungen nochmals eingefügt, die die Rechenoperationen schneller machten. Somit hängt der Generator während einer Ziehung nicht mehr, wie noch in V0.

Lottozahlengenerator Idee 2016-10-01

V0- Anlass der Programmierung: Ich spiele jeden Samstag Lotto 6 aus 49, mit einem Mitarbeiter einer ehemaligen Firma schon seit über 15 Jahren mit einem Dauerlottoschein. Mehr als 4 Richtige mit Superzahl gab es nicht. Daher spiele ich selbst noch einen Lottoschein mit der Maßgabe, dass ich die Zahlen der letzten Ziehung komplett weglasse und die anderen Zahlen in die Ziehung integriere. Jedes Mal habe ich auf ein Blatt mit Rechenkästchen die Zahlen der letzten Ziehung horizontal aufgeschrieben. Dann alle anderen Zahlen senkrecht untereinander. Dann fülle ich den Lottoschein -quasi- zufällig aus, indem ich versuche alle Zahlen der senkrechten Reihe unterzubringen. Mittlerweile bin ich in der Lage Ansätze dieser manuellen Ziehung selbst zu programmieren, also fast -automatisch- per PHP durchführen zu lassen. ..und, wenn schon, denn schon! So machte ich mir Gedanken, was ich alles -automatisch- erledigen lassen will. Es enstand der Plan von Version 1. Nichts ist so gut, dass man es nicht noch verbessern könnte. Nun bin ich bei Version 2.1 angelangt. Es bleibt immer Raum für Ideen und neue Zahlenkombinationen, die man für die nächste Ziehung ausschließen kann. Vorschläge sind immer herzlich willkommen. Frühestens bei einem Gewinn ab einer Summe mit mindestens 7 Stellen vor dem Komma (aber nicht bei z. B.: 0000004,57€, sondern mindestens 1000004,75€ !) höre ich auf, diesen Generator weiter zu entwickeln. Oder auch sollten Gewinner durch die Benutzung dieses Generators meine Programmierung in der oben genannten Höhe honoriert haben.

Lottozahlengenerator Blog, auch genannt Tagebuch. Die aktuellsten Dinge stehen immer oben. Also, was machst du hier? Grins. ;-)

Lottozahlengenerator Gedanken Gimmicks Gemacht Verworfen

- Dem Menü eine Diät verpasst. Nicht kompliziert Denken, sondern geradeaus, simpel, nicht so verschachtelt.
- Auch mir juckt es STÄNDIG in den Fingern mit Variablen, Schleifen, Loops, optischen 'Erweiterungen', sogenannten Gimmicks, das Programm -aufzupeppen-. Mal fange ich damit an, dann werfe ich das ALLES wieder raus. Es hat einfach keinen wirklichen Nutzen. Nutzen=Schnell. Im Gegenteil, je mehr man faul programmiert (..., externe Plug-Ins, externe Links, Templates, externe Schriftarten, Loops, Schleifen, if..else, Abfragen,...) desto schneller kann ich das zwar ein Mal Programmieren, aber... und hier kommt der doppelte Bomerang: DU darfst das immer wieder, bei JEDEM Webseitenaufruf ausbaden. Denn nun muss das Programm und der Server MEINE Programmierung durchrechnen, je mehr, je länger. Das kostet sowohl Rechenoperations-Zeit, als auch deine Lebenszeit, weil die Seite während solcher verlängerten Rechenoperationen nicht angezeigt wird. Also lieber 3 mal so viel (linearen) Programm-Code schreiben, dafür aber schnelle Server-Ausführungszeit, statt faulen, mathematisch über den Server gerechneten (geloopten) Programmiercode. ICH darf das immer wieder, bei JEDEM Update ausbaden. Woher soll ich wissen, warum das Plug-In auf einmal nicht mehr in meine Webseite passt, die Programmierung eingestellt wurde, es fehlerhaft ist und war, nicht mehr kompatibel mit meiner -ehemaligen- Programmierung ist, oder auch nicht mehr kompatibel mit einer aktuellen Programmierung. Also, man kann einfach entspannen, wenn man alles selber (intern) in der Hand behält. Langfristig ist das viel einfacher ( und preiswerter).
- Einige Gimmicks wieder entfernt - kein rechnerischer Nutzen, im Gegenteil. Beispiele:
- Counter wieder entfernt: Obwohl sie -offiziell- nicht Cookies hießen, ich hatte hier dennoch Textdateien gespeichert. Man kann dem Kind einen anderen Namen geben, es bleibt doch DASSELBE Kind! Das wäre nicht ehrlich gegenüber den Webseitenbesuchern gewesen. Sie hätten es wahrscheinlich nie bemerkt. Aber, wir hatten hier ja versprochen, keine Wahrheiten zu verschweigen. Also, ... .
- Sliding Cookie-Banner entfernt: Reine optische Spielerei, kein wirklicher Nutzen.
Lottozahlengenerator Gedanken Gimmicks Gemacht Verworfen.


germmare

Lottozahlengenerator der Familie Nikola

Ich war einfach zu faul, mir jeden Samstag immer wieder neue Zahlen für das Lotto 6aus49 auszudenken. Ein fotografisches Gedächtnis habe ich auch nicht. Ein Computer schon. Also bin ich motiviert, diesen Lottozahlengenerator zu programmieren durch pure Faulheit. Wie meine Mutter schon sagte: Faulheit denkt scharf! Also habe ich mir Gedanken gemacht und wollte den Lottozahlengenerator weltweit greifbar haben, also online. Da habe ich angefangen mit PHP diese Aufgaben programmieren. Anscheinend, solange diese Webseiten noch online sind, ist mir das bisher also nicht perfekt gelungen, grins. Ich arbeite daran.
Lottozahlen Steffi Bernhard Nikola Wiehl Kehlinghausen.

Grundsätzlich

Da hier unter Umständen tatsächlich mehrere Millionen Rechenoperationen möglichst flink auf dem Server durchgeführt werden müssen, war die Prämisse klar definiert: Der PHP-Code muss schnell, klein, fehlerfrei programmiert sein. Da ich hier mit reinem PHP, CSS und HTML-Code auskommen muss, ist für mich als PHP-Programmierer viel mehr Tipparbeit, also Programmieraufwand nötig, als für Jemanden, der mit Python, Pearl, C, C#, Ajax, Javascript, geschweige denn mit Typo, Wordpress, Dreamweaver, usw. arbeitet. Am Ende habe ich aber festgestellt, je mehr Arbeit ich mir VORHER mache, desto weniger Arbeit hat der Server NACHHER und stellt das Ergebnis noch innerhalb des TIMEOUT des Servers zur Verfügung. Das soll mir mal einer nachmachen!
Lottozahlen Steffi Bernhard Nikola Wiehl Kehlinghausen

Der 1. Gedanke

Die kommende, für mich unwahrscheinlichste Ziehung der Lottozahlen am Samstag, 6aus49, ist die Ziehung der exakt selben Zahlen wie zuvor. Auch die Option, daß eine der letzten 6 gezogenen Zahlen wieder gezogen werden könnte sehr gering wahrscheinlich. Mit Cookies und einer begrenzten Auswahl gebe ich dir mehrere Optionen zur Wahl. Entweder 0 Zahlen der letzten Ziehung für die Lottozahlengenerator Ziehung akzeptieren. Das war am Anfang mal meine favorisierte Auswahl. Aber, ich bin ja bedingt flexibel. Mittlerweile muss ich zugeben, daß 1 Zahl der letzten Ziehung schon mal vorkommen kann. Ich habe also meine favorisierte Auswahl auf 1 Zahl gesetzt. Logisch sinnvoll für die Auswahl einer Option finde ich die Möglichkeiten von 0, 1, bis zu maximal 2 Zahlen der letzten Ziehung. Klingt plausibel? Dies ist nur ein Hinweis. Und ohne Gewähr. Wenn du keine Cookies einschalten möchtest, generiert der Lottozahlengenerator die Lottozahlen nach dieser, meiner, favorisierten Voreinstellung. Wenn du mit Cookies den Lottozahlengenerator startest, kannst du dir Lottozahlen nach deiner persönlichen, von mir zur Verfügung gestellten Auswahl generieren lassen. Entscheide selbst. Möchtest du mehr Optionen? Dann nimm Kontakt auf, ich bin immer für Vorschläge offen.

Der nächste Gedanke

Meiner Meinung nach, kann es nun ein wenig häufiger vorkommen, daß mindestens 1 der Zahlen aus der vorletzten Ziehung wieder gezogen werden könnte. Mit Cookies und der begrenzten Auswahl der Optionen, entweder 0, 1, 2, 3, bis zu 4 Zahlen der vorletzten Ziehung für die Lottozahlengenerator Ziehung kannst du dir etwas auswählen. Ich habe meine favorisierte Auswahl auf bis zu 2 Zahlen gesetzt. Logisch sinnvoll für die Auswahl einer Option finde ich die Möglichkeiten von 0, 1, 2, 3 bis zu maximal 4 Zahlen der vorletzten Ziehung. Auch das klingt logisch? Wie immer: Ohne Gewähr.

Und dann folgt natürlich dieser Gedanke

Meiner Meinung nach, kann es nun noch häufiger vorkommen, daß mindestens 1 der Zahlen aus der vorvorletzten Ziehung wieder gezogen werden könnte. Mit Cookies und der begrenzten Auswahl der Optionen, entweder 0, 1, 2, 3, bis zu 4 Zahlen der vorvorletzten Ziehung für die Lottozahlengenerator Ziehung kannst du dir etwas auswählen. Ich habe meine favorisierte Auswahl auf bis zu 3 Zahlen gesetzt. Logisch sinnvoll für die Auswahl einer Option finde ich die Möglichkeiten von 0, 1, 2, 3 bis zu maximal 4 Zahlen der vorvorletzten Ziehung. Könnte logisch sein? Auch hier: Ohne Gewähr.

Auch das nicht ...

Die nächste Wahrscheinlichkeit betraf die Reihenfolge von 6 Zahlen hintereinander mit exakt gleichem Abstand zueinander. Hierbei kam ich auf die Idee eines Zahlenringes. Die Zahlen von 1 bis 49 bilden einen virtuellen Zahlenring, bei dem die Zahl 1 neben der Zahl 2, die Zahl 2 neben der Zahl 3, usw. ist. So ist aber auch die Zahl 49 neben der Zahl 1. Ein Zahlenring. So wären z.B. 6 Zahlen hintereinander 47,48,49,1,2,3 oder 49,1,2,3,4,5 oder 11,12,13,14,15,16 oder 5,10,15,20,25,30 oder 43,45,47,49,2,4, usw. Das kann man dann auch in dem Zahlenring abbilden. Also, alle diese Kombinationen schließe ich für sämtliche, kommenden Ziehungen aus. Stimmt's du mir da zu? Das habe ich in dem Programm untergebracht, nicht wählbar. Ich finde, es kommt selten vor, daß ein Drilling gezogen wird: Zum Beispiel 1,2,3,15,41,44.

Zunehmend ...

Mit zunehmender Vergangenheit der Ziehungen nimmt für mich die Wahrscheinlichkeit zu, das bereits vorige, schon gezogene Zahlen wieder mal gezogen werden. Könnte sein, nicht wahr?

Es ist und bleibt ein Glücksspiel

Corrige la fortune, wie der Franzose sagt. Das geht beim Lotto zum Glück nicht, sonst wäre es kein Glücksspiel mehr. Also ist die ganze Zahlenrechnerei reiner Zeitvertreib. Er dient eher der Programmierung, als dem reich werden. Also, habt Spaß beim Lottospielen. Und auch hier wieder der Hinweis: Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Familie Nikola, Kehlinghausen

Wir leben in Wiehl-Kehlinghausen, haben schon seit 2017 Glasfaser-Netzwerk, zumindest als Intranet zwischen Haus und Wärkstatt (ich weiß, schreibt man mit -e-). Ein Garten mit Hochbeeten, Wiese, Teich, Pavillion, Blumen, Obststräuchern und -bäumen.

Lottozahlen Steffi Bernhard Nikola Wiehl Kehlinghausen

Fehlerfrei programmiert nach W3C-Standard?

Das ist das primäre Ziel der Programmierung. Weil nur möglichst wenig, fehlerfreier und wenig Ressourcen verbrauchender (Server-Rechenleistung, und damit auch ZEIT) Programm-Code vom Browser am schnellsten angezeigt wird. Und gerade bei einer immensen Anzahl an Rechenoperationen macht sich eine gute Programmierung positiv spürbar bemerkbar. Das Ergebnis ist nämlich, eine Webseite, die sich flink aufbaut, obwohl im Hintergrund unter Umständen millionenfache Rechenoperationen durchgeführt wurden. Das schaffen manche GROßE, RENOMMIERTE Webseiten noch nicht einmal ohne solch immensen Rechenaufwand im Hintergrund, hämisch grins. Ein schlechtes Beispiel voran: GOOGLE....einfach nur erbärmlich. Leider auch beabsichtigt (Datensammler !) Deswegen kehre ich GOOGLE den Rücken, und benutze stattdessen DuckDuckGo als Suchmaschine.

Fehlerfrei programmiert nach CSS3-Standard?

Weil auch hier nur möglichst fehlerfreier und wenig Programm-Code vom Browser dir am schnellsten als Webseite angezeigt wird. Stand 22.11.2020, 01.05 Uhr: Wird sind besser als GOOGLE. Https://www.google.de: Während GOOGLE noch immer mit einem CSS-Fehler hantiert sind wird nach CSS3-Standard fehlerfrei ! ! !

Seiten-Lade-Geschwindigkeit hoch?

Hier kommt die Kombination von einer Mindestanforderung an Informationen für den Browser, wenig Programm-Code, richtig skalierte Bilder in aktuellen Formaten (..,webp,..), geringe Ladezeiten interner und externer Links, möglichst wenige Gimmicks (Animationen, zu viele Bilder, Spielereien, verschachtelte Berechnungen, ...). Auch muss der Server die Seiten schnell zur Verfügung stellen können, ebenso muss die Internetgeschwindigkeit stimmen. Auch sollte man ohne viele Umleitungen sofort vom Original Server herunterladen können. Einzubindende Schriftarten sollten auf dem eigenen Server bereitliegen und nicht von extern eingebunden werden müssen (Googlefonts, und so weiter, ....). Es gibt heutzutage so viele privat und kommerziell frei verfügbare Schriftarten im woff2-Format, dass man sich diese auf den eigenen Server laden darf und auch sollte. Das hält dann auch die Seiten-Lade-Geschwindigkeit gering. Wir sind auch hier besser als GOOGLE ! ! !

Lade-Geschwindigkeit auch woanders hoch?

Man sollte immer mal wieder über den eigenen Tellerrand schauen. Das betrifft nun auch Google. Das Google-eigene Webmaster-Tool Page Speed Insight kann die eigene Webseite https://www.google.de aktuell nicht scannen. GTMetrix kann die Google-Webseiten scannen. Siehe da: Unsere Webseiten sind schneller, als die Webseiten von Google.... WIR SIND BESSER ALS GOOGLE (hier mal für den Rest der Welt: WE ARE FASTER THAN GOOGLE, website faster than google). Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Programmier-Profis verlieren gegen Programmier-Amateur. Grins. Cookie-Banner sei dank!? - Gröhl. Denn im Internet ändert sich ständig etwas. Manches Update kennt man vielleicht noch gar nicht, die hätten helfen können Fehler zu vermeiden. Manchmal ist Programmier-Code auch schon überflüssig geworden. Man hätte ihn löschen können, aber man hat es gar nicht gewusst. So wird manche Programmierung mit einem Befehl in CSS auf einmal viel einfacher, dafür kann man eventuell 10 Zeilen Code und auch Zeit sparen. Also über den Tellerrand schauen: Lade-Geschwindigkeit auch woanders hoch?

SEO-Check

Seobility Score für 4nikola.deAuch wir versuchen möglichst aktuell das Ranking unserer Homepage so hoch wie möglich zu bekommen. Dabei helfen Werkzeuge für Webmaster im Internet. SEO ist die Optimierung der Suche im Internet, abhängig von den Suchergebnissen sogenannter Suchmaschinen, auch Crawler genannt. Hier geben wir dir links über das verlinkte Bild (VORSICHT: bei -Seobility werden Cookies aktiviert!) von -SEO SCORE- von -seobility- die Möglichkeit, mal eine Webseite deiner Wahl auf eine gute SEO-Programmierung prüfen zu lassen. Unser aktuelles Ranking liegt meistens an die 90%. Das hört sich wenig an, aber ich glaube nicht, dass das deine Webseite auch hinbekommt. Wenn doch, ich wäre wirklich beeindruckt, grins. Programmierer, die sich während der Webseiten-Programmierung wenig um das eigene SEO kümmern, müssen sich ihr gutes SEO-Ranking extern kaufen. Extern heißt aber nicht nur teuer, sondern auch abhängig. Nicht unbedingt primär als gemolkene Kuh. Hier greift auch die Tatsache, dass die Verlinkung externer Webseiten auch externe Webseiten-Aufbau-Zeit kostet. Je mehr Daten, je mehr Fehler, je mehr DEINE Lebenszeit. Was für eine Verschwendung. Wir zahlen nicht einen Cent für die gute Qualität unseres SEO-Rankings und benutzen auch keine externen Verlinkungen. Bei uns kommt ALLES von unserem Server: Bilder, Animationen, Schriftarten, HTML, CSS, PHP, Dokumente, Datenbank (Text). Mehr investieren wir nicht, außer der Zeit, die man für's Nachdenken braucht, die Webseiten SEO-konform UND schnell zu gestalten.

Fehlerfrei PHP programmiert?

Habt ihr auch euren PHP-Parser-LOG auf ON? Wir programmieren unsere Webseiten hauptsächlich in HTML5, PHP7.* und CSS3. Dabei werden unsere Webseiten auf dem Server mit PHP zusammengebaut. Schon hier kann man als Programmierer ganz schnell, ganz viele, sich wiederholende Fehler einbauen, die der normale Webseiten-Besucher nicht sieht, aber spüren kann. Denn ohne diese Programmierfehler auf dem Server könnte die Webseite fehlerfrei aus Sicht des PHP-Parsers schnell geladen werden. Einige Webseiten-Programmierer trauen sich noch nicht einmal auf ihrem eigenen Server das PHP-Parser-LOG auf ON zu setzen.
- - - - Feiglinge ? - - - -
Weil dann pro Seitenaufruf so schnell, so viele Fehler ans Licht kommen würden, dass das schnell den eigenen Server-Speicherplatz sprengen könnte? Hat man dann als Programmierer schnell, viele Fehler programmiert? - Lach. Dieses PHP-Parser-LOG zeigt eigentlich nur eins: PHP-Programmierfehler. Und? Wer hat die programmiert? Tja, primär Programmierer, aber viel häufiger Tools, die den Zeitaufwand (Geld) für's Programmieren sparen sollten. (Wordpress, Typo, Joomla, ...). Ausbaden musst du das, derjenige, der die Webseiten einfach nur schnell angezeigt bekommen möchte. Unser PHP-Parser-LOG liegt bei den Webseiten von https://4nikola.de/lottozahlengenerator im Schnitt bei 10 Lottozahlengenerator-Ziehungen bei 60 Mega-Byte. Das kann bei 100 Seitenaufrufen des Lottozahlengenerators am Tag schnell in Giga-Byte Größe anwachsen. Aber, wir arbeiten daran, immer wieder. Versprochen! Update: Stand 16.11.2020 = 0 PHP-Parser-Fehler für ALLE Webseiten des Lottozahlengenerators, juchhu !!! Und doch, man muss sich immer wieder auf's Neue selbst prüfen, ob man fehlerfrei, und nicht nur PHP, ... programmiert hat.

Responsive, but not expensive Webdesign

Durch eine ausgeklügelte Programmier-Technik, die mit ganz wenig, ausgefeiltem Programm-Code arbeitet, mache ich quasi das sogenannte -Responsive Webdesign- möglich. Probier's doch aus! Drehe mal dein Handy, Tablet,TV (grins), dann kannst du es sofort erkennen. Dabei brauche ich mir noch nicht einmal die Mühe machen, erkennen zu wollen, mit was für einem Gerät, mit welcher Auflösung, in welchem Höhe-Seite-Verhältnis du hier rumsurfst. Das brauche ich bei meiner Art der Programmierung überhaupt nicht wissen. Das spart mir wieder eine (unnötige) Menge an Abfragen, Programmier-Code, Nachdenken, welches -neue- Gerät wohl als nächstes auf dem Markt erscheinen wird, oder welches als veraltet ausgemustert und nicht mehr in der Programmierung beachtet wird? Schade. Aber solche Gedanken brauche ich mir hier ja glücklicherweise nicht machen. Hier funktionieren einfach alle Geräte. Punkt.

Webmaster Tools V O R S I C H T ! Die unten genannten Links aktivieren Cookies


    VORSICHT! Diese externen Links aktivieren Cookies

W3C-Check HTML nach W3C Standard fehlerfrei ?

CSS3-Check CSS nach CSS3-Standard fehlerfrei ?

Seobility Score für 4nikola.de

Speed-Check PSI Schnell nach Page Speed Insight Test ?

Speed-Check GTM Schnell nach GT Metrix Test ?

Cookie-Check Sind deine Seiten auch Cookie-konform ?


    Die oben genannten Links sind extern und können Cookies aktivieren !

Aktive Cookies auf dieser Webseite

Keine permanenten Cookies mit Inhalt aktiv
Keine ..... Session-Cookies .... mit Inhalt aktiv


... Ende der Seite.

Lottozahlengenerator
Steffi Bernhard Nikola

Die Webseiten dieses Lottozahlengenerator funktionieren überwiegend ohne Cookies. Weder mit persistenten, permanenten, dauerhaften, temporären, noch sonst irgendwelchen Cookies oder gespeicherten Textbausteinen. Deswegen verzichten wir aktuell auch auf unseren Counter. Erstens würden wir Textbausteine dafür speichern müssen (was quasi genau dasselbe ist, wie ein Cookie, nämlich eine Datei mit Textinhalt), zweitens verlangsamt JEDES Gimmick den Webseitenaufbau für dich und uns kostet das Programmier-Code und Serverzeit. Schnellster Webseiten-Aufbau, mit maximaler Information mit minimalen Daten ist also unser oberstes Ziel. Dieser Lottozahlengenerator ist aus reiner, purer Faulheit entstanden. Ich hatte keine Lust mehr, mir immer wieder neue Lottozahlen auszudenken. Das können Computer schneller. Also habe ich da mal was vorbereitet. Das Ergebnis ist dieser kostenlose Lottozahlengenerator. Angefangen von einer Anleitung oder Einleitung, über ein Lottozahlen-Archiv der bisherigen Lottozahlen Samstags 6aus49, zurückreichend bis zur allerersten Ziehung, über die Motivation zu diesem Generator, natürlich den Start-Button, über Eigene Ideen, die du hier einbringen kannst (Mail), über die Ansprüche unserer Webseiten-Programmierung, die Cookie-Richtlinien, das obligatorische Impressum, den Kontakt und die Datenschutzerklärung. Außerdem zeigen wir euch die Wahrheit über Cookies. Alles stammt von der Familie Stefanie und Bernhard Nikola. Wobei grundsätzlich einige Überlegungen im Vordergrund standen, wieder verworfen wurden, oder auch geändert. Der 1. Gedanke ist nicht gleich der beste, auch das nicht ... ,zunehmend kristallisiert sich aber ein Ergebnis heraus, aber Lotto, es ist und bleibt ein Glücksspiel. Nicht nur für die Familie Nikola, Kehlinghausen. Selbstverständlich versuchen wir so ganz nebenbei, mit perfektem Text und dessen Wiederholungen auf den Webseiten möglichst gut beim SEO-Check, HTML-Check, CSS-Check, und so weiter abzuschneiden. Und immer daran denken: Lächelnd siehst du einfach hübscher aus. Mit ein paar Webmaster-Tools testen wir hier andauernd unser Ranking, die Geschwindigkeit (Speed) unserer Webseiten. Die fehlerfreie Webseiten Programmierung nach den einfachen Standards von W3C, CSS3, PHP-Parser, HTML5, auch hier, und so weiter. Die meisten Webseiten Programmierer schert barrierearm ein Dreck. Das heißt, Sprachassistenten, wie Siri, Alexa, Bixby, haben eigentlich nichts mehr mit Datenschutz zu tun. Die Einrichtung basiert auf der Weitergabe von deinen Daten. Na, immer noch bequemer, noch mehr Daten preisgeben? Keinen Bock drauf. Also: Finger weg. Am Schluss zeigen wir euch noch , welche sämtlichen Cookies bei uns für dich aktiv sind: Meistens - KEINE.


Steffi Bernhard Nikola Webseite Internet Wiehl Kehlinghausen
Befreundete beworbene Webseiten


TSV MarienberghausenTSV-Marienberghausen Verein Tischtennis Gymnastik


Die-Wärkstatt.deDie-Wärkstatt provokant kritisch


Domain Bernhard Nikola4nikola.de Domain


Pizzeria La Toscana Bielstein


Amboß Gaststätte Bielstein


Gebäudereinigung Kai Stockburger


b-nikola.deSteffi Bernhard Nikola


Lottozahlengenerator 6aus49Lottozahlengenerator

Steffi Bernhard Nikola Befreundete beworbene Webseiten



Ende der Seite..,Steffi Bernhard Nikola.
Datenschutzkonform, weil wir keine verlogenen Cookie-Banner einsetzen.
Keine Cookies, also auch kein Cookie-Banner.
Ein Elefant wird nie so flink wie ein Wiesel - Flinke Webseiten sind klein. Punkt.

Legal.











 0 Session- + 0 Permanente-Cookies=0 Cookies=AUS-Wir verfolgen niemanden! Top Impressum      Kontakt      Datenschutz Letzte Aktualisierung 01.01.1970, 01.00 Uhr, ©B.Nikola